Main Content

Willkommen bei nerdish by nature

Wir die Gilde <nerdish by nature> sind auf dem EU Server Eredar seit einigen Jahren fixer Bestandteil der WoW-Community. Wir selbst bezeichnen uns als Semi-Hardcore Gilde, welche an 2 Tagen die Woche sich im End-Content versucht.

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserer Seite, und vielleicht bestreiten wir ja den nächsten Kampf gegen die Legion, mit Dir an unserer Seite.

Greetz die nerdish-community

 

Wir suchen....

Um unseren Kader aufrecht zu erhalten, und kontinuierlich weiter raiden zu können, suchen wir natürlich auch immer wieder frische Leute. Was unsere Ansprüche dabei sind, erfahrst du hier

Unser Forum

Auch wenn Foren nicht mehr so intensiv genutzt werden wie früher, besitzen wir eines. Es gibt immer wieder Dinge die über Social Media nicht schnell auffindbar sind, da die Beiträge mit zunehmenden Alter schwinden, deshalb haben wir hier ein Tool das uns wichtige Topics leicht zugänglich macht. Und natürlich auch die Off-Topics. Zum Forum gehts hier.

Social Networking

Dass unsere Gilde alt und beständig ist, heisst nicht das wir nicht auch mit der Zeit gehen. Daher findest du uns auf Facebook, Whatsapp und natürlich Ingame und im Teamspeak.

Wie du uns dort überall erreichen kannst, erfahrst du hier.

Mitarbeiter des Monats

Monat für Monat wird bei uns der MdM, Mitarbeiter des Monats gekürt. Einen Kriterienkatalog wie man diesen ehrenhaften Titel erlangt gibt es nicht, aber eine witzige Geschichte zu jedem einzelnen MdM. Hier findest du die ganze Story.